Referenzen

Erfahren Sie, was unsere Kunden über unser Angebot denken und wie sie unsere Lernplattform einsetzen.

Referenzen

Kundenstimmen

wîse up bietet eine beeindruckende Vielfalt an unterschiedlichsten Lernressourcen. Dies ermöglicht unseren Mitarbeiter:innen die Lerninhalte persönlich an ihren Bedarf abzustimmen und vom Gelernten beruflich sowie persönlich zu profitieren. wise up ist für uns eine moderne und flexible Form der Weiterbildung.

Eric Pritz, Mitarbeiter Personalentwicklung, Geberit Produktions GmbH & Co KG

Als größtes privat geführtes Gastro- & Cateringunternehmen Österreichs sehen wir uns in einer Vorreiterrolle für unsere Branche. Aus diesem Grund bieten wir unseren Führungskräften neben den maßgeschneiderten, Inhouse erstellten E-Learnings auch wise-up Lizenzen an, um ständiges Lernen und persönliche Weiterentwicklung in unsere Unternehmenskultur zu integrieren. Auch als Goodie für besonders engagierte Mitarbeiter:innen vergeben wir Lernlizenzen. Warum? Weil Lernen ein Privileg ist.

Josef Donhauser, CEO und Gründer, DoN Group

Für Greiner ist digitales Lernen und Arbeiten ein Schlüsselfaktor für erfolgreiche Ausbildung. Mit wîse up als digitale Aus- und Weiterbildungsplattform haben wir einen Partner gefunden, der uns nicht nur Zugang zu unterschiedlichsten Lernplattformen ermöglicht, sondern auch ein Versprechen darstellt die laufende Weiterbildung – insbesondere der Lehrlinge – effizienter und schlagkräftiger zu gestalten.“

Marie Theres Kiesler, Ass. Apprentice Training, Greiner AG

Tradition und Innovation passen dort wunderbar zusammen, wo neue Technologien dafür genutzt werden können, Werte und Fachwissen zu vermitteln. Das ist uns mit wîse up nun möglich; wir vermitteln im Rahmen unserer digitalen Schulungen unsere Unternehmensphilosophie und Fachexpertise und erleichtern das Onboarding neuer Kolleg:innen sowie Lehrlingen mittels Wissenstransfer via mobiler App.

Catharina Stift ProfilfotoNina Stift, Unternehmensinhaberin, Stift Mode

Praxisbeispiele

Praxis: Führungskräfteentwicklung und Employer Branding

DoN: Digitales Lernen als Schlüssel zur Weiterbildungskultur

Das größte privat geführte österreichische Gastro- und Cateringunternehmen von Josef Donhauser setzt auf  wîse up in der Führungskräfteentwicklung sowie als Incentivierungs-Maßnahme. 

Praxis: Lehrlingsausbildung

Greiner: Vom Lehrling zur Fachkraft mit wîse up

Bei Greiner sind Lehrlinge – die Fachkräfte von morgen – gefragter denn je. Ab dem ersten Tag ihrer Ausbildung lernen die Lehrlinge mit wîse up.

Ein Auszug der Unternehmen die auf wîse up setzen

Screenshot wise up Website

Praxisbeispiele

Praxis: Compliance-Schulungen

ACREDIA: Wie digitale Weiterbildung die Mitarbeiterentwicklung revolutioniert

Acredia, Österreichs führende Kreditversicherung, hebt die Mitarbeiterentwicklung auf ein neues Level! Mit wîse up investiert Acredia in digitales Lernen, das individuelle Bedürfnisse berücksichtigt und die Weiterentwicklung unterstützt.

Praxis: Vertriebs- und Produktschulung

doro: Verkaufsprofis made by wîse up, Digitalisierung der Aus- und Weiterbildung im Vertrieb

Doro hat nun die ideale Aus- und Weiterbildungsplattform gefunden, um den Vertrieb zu digitalisieren und die Schulung des Vertriebspersonals effizient und nachhaltig zu gestalten.

Kundenstimmen

wîse up stellt für mich das Versprechen dar, die laufende Weiterbildung – insbesondere auch der Lehrlinge – effizienter und schlagkräftiger aufzustellen. Insbesondere die Aussicht auf ein zentrales Dashboard, welches den individuellen Lernfortschritt für die Ausbildungsverantwortlichen auf einen Blick darstellt. Darüber hinaus sehe ich Potenziale, das Onboarding neuer Mitarbeiter noch effizienter und schlagkräftiger aufzusetzen.

Profilfoto Markus ReitshammerMarkus Reithammer, IT-Unternehmer, Re-Systems

Die Lernmittel des 21. Jahrhunderts sind digital. wîse up bietet für die österreichische Ausbildungslandschaft den Zugang zum digitalen Lernen. Für Ausbildungsverantwortliche besteht die Möglichkeit, die Lernfortschritte zu verfolgen. wîse up erfüllt alle Anforderungen einer modernen Lernplattform und bietet gleichzeitig die Offenheit für künftige Entwicklungen.

Profilfoto Richard DurRichard Dür, Leiter Lehrlingsausbildung, illwerke vkw

Als digitale Aus- und Weiterbildungsplattform bietet wîse up durch den Zugang zu unterschiedlichsten Lernplattformen auch Zugang zu neuen Lehr- und Lerninhalten. Von den individuell gestaltbaren Lernpfaden werden besonders unsere Lehrlinge profitieren.

Martina Manuth Eurofunk KappacherMartina Monuth , HR Teamleitung Lehrlinge & Praktikant:innen, eurofunk KAPPACHER
Eine selbstbewusste Geschäftsfrau sitzt in hellem Büro und hat den Blick direkt in die Kamera

Zur Live-Demo anmelden

Erfahren Sie in kompakten 30 Minuten, wie wîse up Sie bei Ihrer Personalentwicklung und Wissenstransfer unterstützen kann. Unverbindlich, kostenlos, mehrere Termine zur Auswahl.