Personalist:innen
wîse up bietet Ihnen als Personalverantwortliche viele Möglichkeiten gegenüber herkömmlichen Personalentwicklungsmaßnahmen
Personalist:innen
Entlastung bei der Personalarbeit
wîse up bietet Ihnen die Möglichkeit, eigene Lerninhalte in Form von Video, Text oder Quiz auf die Plattform hochzuladen. Das entlastet Sie bei der operativen Personalarbeit, indem die Administration von wiederkehrenden (Pflicht-)Schulungen sowie Pre- und Onboarding-Maßnahmen automatisiert wird.
Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können zeit- und ortsunabhängig via App am Smartphone bzw. Tablet oder via Web am PC auf die Lerninhalte zugreifen und den Stoff im eigenen Tempo verinnerlichen.
Vorteile für Personalist:innen und L&D-Verantwortliche:
Von fertigen Kursen auf der Plattform profitieren
Sie sparen wertvolle Ressourcen und Kosten, weil Sie mit einem wîse up-Abo Zugang zu mehr als 20.000 Kursen namhafter Bildungsanbieter zu verschiedenen Themen erhalten, wie zum Beispiel: Marketing, Digitalisierung, Soft Skills oder Technik.
Zu den renommierten Aus- und Weiterbildungspartnern zählen u.a. LinkedIn Learning, bit media, ETC, Technikum Wien Academy sowie der WKO, uvm.
Ein großer Anteil der Kurse ist für Nutzer:innen im Abo inkludiert und kostenlos zugänglich und kann Ihren Mitarbeitenden mit einem Klick als Lerninhalt zugewiesen werden.
Einfache Bedienbarkeit der Admin-Oberfläche
Administrator:innen sehen im wîse up-Dashboard auf einen Blick, welche Kurse sie ihren Teammitgliedern zugewiesen haben, und können Informationen über den aktuellen Lernfortschritt abrufen.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich in ihren persönlichen Profilen ebenso über zugewiesene Lernpfade, Fortschritte und erhaltene Auszeichnungen informieren.
Selbstverständlich ist die Datenverarbeitung auf der Plattform DSGVO-konform und mit einer Datensicherheit auf Bankenniveau versehen.
Arbeitgebermarke stärken
Mit der wîse up-App haben Ihre Mitarbeitenden auch über das private Smartphone oder Tablet Zugang zu den Lerninhalten. Das ist besonders dann wichtig, wenn sie über keinen eigenen PC am Arbeitsplatz verfügen.
Das spart sowohl Mitarbeitenden als auch dem Betrieb Zeit und Kosten und macht Ihr Unternehmen als Arbeitgeber attraktiv und zieht möglicherweise auch neue Talente an.
Ihre All-in-One-Lösung
Bei wîse up müssen Sie sich als Personal- bzw. IT- Verantwortliche/r nicht mit Datenschutz, technischer Integration oder diversen Schnittstellen auseinandersetzen, denn wîse up basiert auf einer markterprobten Softwarelösung, die ohne Investition oder aufwendiges Projektmanagement innerhalb von kürzester Zeit für Ihre Organisation einsatzbereit ist.
Zudem ist unser technischer Support für Sie verfügbar und unterstützt Sie gerne bei Fragen.
wîse up – eine sichere Partnerschaft
wîse up ist eine Initiative der Wirtschaftskammern Österreichs und Ihr zuverlässiger Anbieter für Ihre digitale Lernplattform. Wir sichern Ihnen eine laufende Betreuung sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der Technologie zu.
Dabei setzen wir auf Cornerstone, den Weltmarktführer im Bereich der E-Learning und Wissensmanagement-Software mit über 75 Millionen Nutzer:innen in 180 Ländern weltweit.